Ihre Gesundheit ist uns wichtig

Inzidenz zwischen 50 und 35

Keine Testpflicht Außengastronomie 

Testplicht Innengastrononie ja

Bei Inzidenz unter 35 entfällt die Testpflicht in allen Bereichen (Ausnahme geimpft oder Genesen)

Tests sind 48 Stunden gültig 



Unser nicht geimpftes oder Genesenes Personal wird mindestens 2 mal wöchentlich getestet 

Bitte habt bei Ankunft Verständnis das es durch die erhöhten Hygiene und Sicherheitsmaßnahmen auch mal etwas länger dauern kann bis wir Euch zum Tisch mitnehmen dürfen. Wir müssen die Unterlagen jedes Gasts kontrollieren. 
Für uns sind diese neuen Reglungen auch neu und nach fast 8 Monaten „Zwangspause“müssen wir uns auch erst einmal wieder einarbeiten, aber eins können wir versprechen WIR FREUEN UNS SCHON RIESIG AUF EUREN BESUCH.


-Unsere moderne Lüftungsanlage filtert ständig „Verbrauchte“ Luft aus dem gesamten Restaurant und tauscht diese durch Frischluft aus
-Speisekarten gibt es auf Wunsch als QR Code direkt aufs Handy, falls ihr jedoch eine Oldschool Karte wünscht ist diese laminiert und wird nach jedem Gebrauch desinfiziert