Beachbar by Casa Casa Portuguesa
Wer hat Lust auf den Sommer? Wir können es kaum abwarten unser Outdoor Restaurant zu öffnen. Und auch dieses Jahr gibt es wieder etwas Neues bei uns. Unsere Beachbar by Casa Portuguesa.Erstmalineinem kleinen Bereich um zu schauen, wie die Idee bei euch ankommt und wenn ihr so richtig Bock darauf habt, können wir den Bereich sehr gerne vergrößern. Nach dem Essen noch Lust auf ein Glas Sangria , einen leckeren Cocktail oder ein kaltes Portugiesisches Bier in Strandatmosphäre zwischen Palmen, mit bequemen Strandliegen, Palmenschirmen und Sand zwischen den Füßen odereinfachmalsoauf einen leckeren Drink vorbei kommen? Ja auch das ist bei gutem Wetter bei uns möglich. Fotos findet ihr 👇 

Sommergarten 
Unser Sommergarten hat endlich wieder für euch geöffnet. Überdacht und mit aufschiebbaren Seitenwänden und natürlich mit unserem typischen Casa Portuguesa Stil könnt ihrauchbeinichtsotollemWettertrotzdem draußen sitzen und das Gefühl von Terrasse genießen. Und wenn es doch mal wärmer wird können wir selbstverständlich die Terrassentüren öffnen und man sitztkomplettimFreien.Also kommtvorbei, wir freuen uns auf euch.


Terrasse
Auch für die schönen Sommerabende mit leckeren Portugiesischen Tapas und den passenden Getränken haben wir eine tolle Outdoor Terrasse umgeben von mediterraner Gemütlichkeit, Palmen,Olivenbäumen, Weinreben, Strandcontainer, und bunten sommerlichen Farben könnt ihr den perfekten Abend bei uns genießen. Fast wie im Urlaub im schönen Portugal. 


Unser Strand Container
Unser Strand Container
Sommergarten
Sommergarten
Terrasse
Terrasse
Casa Portuguesa Boot
Casa Portuguesa Boot
Beachbar
Beachbar
Unser Kellner Paul testet die Beachbar aus
Unser Kellner Paul testet die Beachbar aus