Was gibt es neues in der Casa Portuguesa 

14.06.24 EM Live Übertragung 
Alle Deutschland, Portugal & Spanien Spiele
 könnt ihr auf unserem 63 Zoll Bildschirm
in der Casa Portuguesa anschauen. 
Folgende Spiele werden übertragen:
Deutschland: Schottland  am 14.06.  21 Uhr 
Spanien: Kroatien am 15.6.  18 Uhr 
Portugal: Tschechischien am 18.6. um 21 Uhr 
Deutschland: Ungarn am 19.6. um 18 Uhr 
Spanien: Italien am 20.6. um 21 Uhr 
Portugal: Türkei am 22.6. 18 Uhr 
Deutschland: Schweiz am 23.6. um 21 Uhr 
Portugal: Georgien am 26.6 um 21:00 Uhr 
Und dann schauen wir mal wie weit unsere
Lieblings Mannschaften kommen… 
Bitte beachtet das der Bereich
(Outdoor wie Indoor) wo Fußball geschaut
wird limitiert ist, sodass sich nicht so
Fußballbegeisterte Gäste auch ungestört
 wohl fühlen können.

28.05.24 / Beachbar @Casa Portuguesa
Wer hat Lust auf den Sommer? Wir können es kaum abwarten unser Outdoor Restaurant zu öffnen. Und auch dieses Jahr gibt es wieder etwas Neues bei uns. Unsere Beachbar by Casa Portuguesa.Erstmalineinem kleinen Bereich um zu schauen, wie die Idee bei euch ankommt und wenn ihr so richtig Bock darauf habt, können wir den Bereich sehr gerne vergrößern. Nach dem Essen noch LustaufeinGlasSangria, einen leckeren Cocktail oder ein kaltes Portugiesisches Bier in Strandatmosphäre zwischen Palmen, mit bequemen Strandliegen, Palmenschirmen und Sand zwischen den Füßen odereinfachmalsoauf einen leckeren Drink vorbei kommen? Ja auch das ist bei gutem Wetter bei uns möglich. Fotos findet ihr 👇 

01.05.24/ Sommergarten 
Unser Sommergarten hat endlich wieder für euch geöffnet. Überdacht und mit aufschiebbaren Seitenwänden und natürlich mit unserem typischen Casa Portuguesa Stil könnt ihrauchbeinichtsotollemWettertrotzdem draußen sitzen und das Gefühl von Terrasse genießen. Und wenn es doch mal wärmer wird können wir selbstverständlich die Terrassentüren öffnen und man sitztkomplettimFreien.Also kommtvorbei, wir freuen uns auf euch. 



11.12.23
Wir haben die Akkustik in der Casa Portuguesa verbessert… ist es euch schon aufgefallen? 
Die Akkustik Segeln passen perfekt zum Ambiente und fügen sich super in unser einzigartiges und authentisches Ambiente ein. 
Das Feedback unserer Gäste ist uns selbstverständlich sehr wichtig, vor mehreren Jahren haben wir schon Akkustik Panele anbringen lassen, aber diese warennichtsoeffektiv,wirhabenlangenachderpassenden   Firma gesucht… dann kam natürlich Corona dazwischen, sodass wir finanzielle Ersparnisse komplett in unser Geschäft gesteckthabendamitwirdieseKriseüberstehenkönnen,Mitte2021durften wir wieder eröffnen und haben während der Schließung unsere komplette Terrasse neu gestaltet. Dieses Jahr war es dann endlich soweitundwirkonntendieAkkustikDeckeimDezember einbauen lassen, der Unterschied ist einfach nur der Hammer, es sieht gut aus, strahlt Gemütlichkeit aus und passt zuunseremeinzigartigenAmbiente.Jetztkönnen unsereGäste einen entspannten  Abend  bei uns verbringen ohne von einer hohen lärmkulisse gestört zu werden. 
Akustik Decke
Akustik Decke
Unser Sommergarten
Unser Sommergarten