Was gibt es neues in der Casa Portuguesa 

11.12.23
Wir haben die Akkustik in der Casa Portuguesa verbessert… ist es euch schon aufgefallen? 
Die Akkustik Segeln passen perfekt zum Ambiente und fügen sich super in unser einzigartiges und authentisches Ambiente ein. 
Das Feedback unserer Gäste ist uns selbstverständlich sehr wichtig, vor mehreren Jahren haben wir schon Akkustik Panele anbringen lassen, aber diese waren nicht so effektiv, wir haben lange nach derpassenden   Firma gesucht… dann kam natürlich Corona dazwischen, sodass wir finanzielle Ersparnisse komplett in unser Geschäft gesteckt haben damit wir diese Krise überstehen können ,Mitte2021durften wir wieder eröffnen und haben während der Schließung unsere komplette Terrasse neu gestaltet. Dieses Jahr war es dann endlich soweit und wir konnten die Akkustik Decke im Dezember einbauen lassen, der Unterschied ist einfach nur der Hammer, es sieht gut aus, strahlt Gemütlichkeit aus und passt  zu unserem einzigartigen Ambiente. Jetzt können  unsere Gäste einen entspannten  Abend  bei uns verbringen ohne von einer hohen lärmkulisse gestört zu werden.